Rücksendungen
Rücksendung
Mein Artikel ist beschädigt, wie kann ich reklamieren?
Wenn der gelieferte Artikel defekt ist, können Sie uns unter folgender Telefonnummer
erreichen: 07931 9929834
Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr
Alternativ nutzen Sie unser Kontaktformular:
» Hier geht es zu unserem Kontaktformular
Wir werden schnell eine Lösung für Sie finden.
Wie kann ich die bestellte Ware zurücksenden?
Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt, können Sie ihn ohne Angabe von Gründen innerhalb von 20 Tagen an uns zurücksenden. Bitte nutzen Sie hierzu das folgende Kontaktformular:
» Hier geht es zu unserem Kontaktformular
Wir werden dann eine Spedition für die Abholung beauftragen.
Unsere vollständige Rückgabebedingungen
Kaufen Sie die Ware hauptsächlich zur privaten Nutzung steht Ihnen das gesetzliche Widerrufsrecht nach §§ 312 und 355 BGB zu. Hingegen aller gesetzlichen Widerrufs- und Rückgaberechte gewähren wir Ihnen das Recht, die erhaltene Ware innerhalb von 20 Tagen an uns zurücksenden. Die Rückgabefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware.
» Hier geht es zu unserem Kontaktformular
» Hier geht es zum gesetzlichen Widerrufsrecht
Sie können die Widerrufserklärung auch per E-Mail
info (at) profesionell-fitness.de
oder per Post an folgende Adresse senden:
Professionell Fitness - Inh. Horst Kellner
Im Wolfental 12
97980 Bad Mergentheim
Die Rücksendekosten für paketversandfähige Ware übernehmen wir. Die Kosten für nicht paketversandfähige Ware gehen zu Lasten des Käufers. Wir behalten uns vor, den Rückerstattungsbetrag zurückzuhalten, bis die Ware von uns geprüft wurde.
Sollte die Ware beschädigt sein oder wenn der Artikel Gebrauchsspuren hat, die über den Umfang hinausgehen, der durch die Überprüfung der Beschaffenheit, Eigenschaft oder Funktionsweise entstanden sind, entfällt das freiwillige Rückgaberecht.